Volltextsuche
 neue Suche
 
   
Personelles
 
Technologie & Automatisierung
 
Marketing & PR
 
Fuhrpark & Logistik
 
Motivation & Führung
 
Betriebswirtschaft
 
Märkte und MAFO
 
Recht & Finanzen
 
EDV & Internet
 
Jobs & Karriere
 
Beratung & Seminare
 
Messen & Events
 
Gastrobedarf & Zubehör
 
Bier
 Bier
 Alkoholfreies Bier
 
Biermischgetränke
 
Energy- & Szene-Drinks
 
H2O Forum
 
Spirituosen
 
Weine & Sekt
 
Umwelt & Nachhaltigkeit


  
Impressum und Kontakt
 
Online-Newsletter
 
Partnerzugang
 
Mediadaten
 
Veranstaltungen

 
www.eco-world.de
Werbung
 
www.eco-world.de - Das Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.
 

Nachhaltiges Wirtschaften in Deutschland - Unternehmen sichern Zukunft

Datum:
Partner:
16.08.2006
InBev Deutschland / Hasseröder Brauerei Anja Schulz, D-38855 Wernigerode

Erstklassig: die Hasseröder Prämien-Liga

Start eines langfristigen Loyalitätsprogramms für Hasseröder-Fans / Kronkorken sammeln für attraktive Prämien

Mit einem in der Bierbranche einmaligen und langfristigen Loyalitätsprogramm geht Hasseröder ab sofort deutschlandweit an den Start. Für Hasseröder-Fans heißt es Kronkorken sammeln für die Hasseröder Prämien-Liga. Mit Aktions-Kronkorken, die auf allen Mehrweg-Flaschen von Hasseröder Premium Pils und Hasseröder Premium Export zu finden sind, können so genannte "Liga-Punkte" gesammelt werden. Diese können gegen attraktive Prämien eingelöst werden. Der Mindesteinsatz liegt bei 25 Liga-Punkten. Je nach Prämie sind Zuzahlungen erforderlich. "Kronkorken zu sammeln ist bei unserer Zielgruppe sehr beliebt. Das haben die Erfahrungen unserer ersten Sammelaktion mit dem Partner Premiere gezeigt. Wir möchten mit der Hasseröder Prämien-Liga den Verbrauchern eine größere Auswahl liefern und immer wieder Anreize zum Sammeln und somit zum Kauf unserer Produkte bieten. Die Aktion ist langfristig angelegt und lebt - das heißt, es werden immer wieder neue Prämien in das Angebot aufgenommen", sagt Marketing Director Andree Lenatz.

Elf verschiedene Prämien mit und ohne Zuzahlung stehen ab 15. August zur Auswahl. Zunächst liegt der Fokus auf dem Hasseröder-Gläser-Set, das aus elf Fußball-Pokalen besteht. Jedes Glas ist mit einem Aufdruck eines Trikots mit einer der Rückennummern von eins bis elf und der passenden, fußball-typischen Bezeichnung wie beispielsweise "Walze" und "Knipser" versehen. Weiterhin sind im Aufgebot der Prämien-Liga: Fußbälle in Wettkampf-Qualität, Trikotsätze und Sporttaschen vom italienischen Sportartikel-Hersteller Legea, Outdoor-Jacken, 20 Euro-Fluggutscheine von hlx, Gutscheine für einen kostenlosen Pit Stop-Sicherheitscheck sowie Probe-Abos von Zeitungen/Zeitschriften wie Playboy, Sportbild oder Superillu. Im Internet unter http://www.hasseroeder.de oder telefonisch unter der Hotline 01805/555434 (12 ct./Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) können Interessierte mehr über das genaue Angebot erfahren.


Aufmerksamkeitsstarke Media-Unterstützung
Die Hasseröder Prämien-Liga wird durch eine Vielzahl an Kommunikationsmaßnahmen unterstützt: Zusätzlich mehreren Tausend aufmerksamkeitsstarken POS-Aufbauten - mit Standdisplays, Deckenhängern und A2-Plakaten - im Getränkefachgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und in Tankstellen-Shops -, Packaging, Kastenbeileger in einer Auflage von über zwei Millionen Exemplaren, Internet und Media-Kooperationen wird im September und Oktober auch eine Printoffensive in Publikums- und Sportzeitschriften wie Superillu oder Sportbild durchgeführt. Auch TV wird massiv eingebunden: Ein Laufband in den aktuellen Hasseröder-TV-Spots, die auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland zu sehen sind, weist speziell auf die Promotion hin. "Durch die geballte Media-Power innerhalb des Kommunikationsplanes werden die Konsumenten auf diese attraktive Sammelaktion aufmerksam gemacht. Da wir eine Vielzahl an hochwertigen, Prämien bieten, die auf die Zielgruppe von Hasseröder zugeschnitten ist, und das Sammeln der Liga-Punkte für die Einlösung gestaffelt ist, gehen wir davon aus, dass sich viele langjährige Hasseröder-Fans aber auch zahlreiche Neuverwender an der Aktion beteiligen werden", ist Lenatz überzeugt. "Die Prämien-Liga findet ihre Fortsetzung Anfang nächsten Jahres, dann beginnt quasi die Rückrunde mit neuen Prämien und Partnern. Es ist ein langfristig angelegtes Programm, das immer wieder einen Mehrwert für Hasseröder-Konsumenten bieten wird."

Die Hasseröder Prämien-Liga entwickelte das Marketing-Team in enger Abstimmung hinsichtlich der Umsetzung mit der POS-Agentur VasataSchröder aus Hamburg.

Kontakt:InBev Deutschland / Hasseröder Brauerei
Email:anja.schulz@inbev.com
Homepage: http://www.inbev.com
Artikel weiterempfehlen
Druckausgabe

 
 
World Beer Cup 2010 will be held in San Diego, California, USA. We invite you to enter!
 
Bier aktuell

08.10.2013
FAMIX auf der drinktec 2013: Erwartungen deutlich übertroffen
FAMIX Pressemitteilung drinktec 2013


07.10.2013
August´s Bock
Ein starkes deutsch-amerikanisches Freundschaftsbier


14.06.2013
FAMIX auf der drinktec 2013
Besuchen Sie uns in Halle B4 Stand 314


28.02.2013
OXX Sport, der bierige Isodrink
Alkoholfrei, isotonisch und kalorienreduziert


18.02.2013
"Sherry Mandarina"
Ein Unikat deutscher Braukunst


18.01.2013
Mit dem Bus zur Flutlichtsause ins Allgäu
Ulmer Brauerei Gold Ochsen veranstaltet mit Reiseunternehmen, Radiosender und Skiberg ein Nachtrodeln


11.12.2012
Korrosion gleich Null
ProMinent: Chloridarmes ECA-Wasser mit der ProMaqua® Desinfektionsanlage Dulco®Lyse


31.10.2012
Sicher desinfizieren und Korrosionen an Anlagen vermeiden
ProMaqua: ECA-Wasser - chloridarm und effizient



neue Partner
Die Freien Brauer / Deutsche Brau-Kooperation


ECOLAB
Josef Krügl

crossrelations GmbH
Janina Wermter

drinktec - Neue Messe München
Andrea Hack

DöhlerGroup
Monika Fleckenstein

Wollen auch Sie  
Partner werden?