Volltextsuche
 neue Suche
 
   
Personelles
 
Technologie & Automatisierung
 
Marketing & PR
 
Fuhrpark & Logistik
 
Motivation & Führung
 
Betriebswirtschaft
 
Märkte und MAFO
 
Recht & Finanzen
 
EDV & Internet
 
Jobs & Karriere
 
Beratung & Seminare
 
Messen & Events
 
Gastrobedarf & Zubehör
 
Bier
 
Biermischgetränke
 
Energy- & Szene-Drinks
 
H2O Forum
 
Spirituosen
 
Weine & Sekt
 
Umwelt & Nachhaltigkeit


  
Impressum und Kontakt
 
Online-Newsletter
 
Partnerzugang
 
Mediadaten
 
Veranstaltungen

 
www.eco-world.de
Werbung
 
www.eco-world.de - Das Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.
 

Nachhaltiges Wirtschaften in Deutschland - Unternehmen sichern Zukunft

 
Angezeigt werden 1 bis 10 von 260

  1. Mit dem Bus zur Flutlichtsause ins Allgäu
    Ulm/Kranzegg. Drei Unternehmen aus der Region laden ein zur nächtlichen Rodelgaudi für Groß und Klein. Eine 2,3 Kilometer lange Naturrodelbahn am Skiberg Grünten im Allgäu garantiert bei besten Schneeverhältnissen Rodelspaß nach Lust und Laune. Bottenschein Reisen, die Brauerei Gold Ochsen, Radio Donau 3 FM und die Grüntenlifte unterstützen die Aktion, damit möglichst viele Ulmer mitrodeln können. weiter
     
  2. Ulmer Brauerei Gold Ochsen feiert 415. Jubiläum
    ULM. Diesen September ist es wieder soweit: nach dem 410. Gold Ochsen Jubiläum vor fünf Jahren öffnet die Ulmer Traditionsbrauerei 2012 erneut ihre Tore und lädt unter dem Motto "415 Jahre Gold Ochsen- ein Ulmer Wappentier feiert Geburtstag" zum Jubiläumsfest mit Menschen, Bieren und Attraktionen ein. Am 22. und 23. September gibt es auf dem Brauereigelände ein programmgeladenes, fröhliches und zünftiges Jubiläumswochenende, zu dem Ulrike Freund mit dem ganzen Brauerei-Team alle Gäste aus nah und fern recht herzlich willkommen heißt. weiter
     
  3. Internationale Qualitätsauszeichnung für Ulmer Getränke Vertrieb GmbH
    ULM/New York. Pepsi-Cola International (PCI) zeichnet die Ulmer Getränke Vertrieb GmbH (UGV) europaweit als einziges Unternehmen für vorbildliches Qualitätsmanagement mit dem "Pepsi-Cola International Silver Quality Award 2011" aus. Der Head Franchise & OOH der Pepsi Cola Deutschland GmbH Jörg Schuster überreichte UGV-Geschäftsführerin Ulrike Freund und UGV-Vertriebschef Frank U. Schlagenhauf die Qualitäts-Auszeichnung. weiter
     
  4. Ulmer Brauerei Gold Ochsen gewinnt Silbermedaille beim World Beer Cup in San Diego
    799 Brauereien aus 54 Ländern mit 3921 verschiedenen Bieren in 95 Kategorien traten 2012 im amerikanischen San Diego beim World Beer Cup an. Das Kristallweizen der Ulmer Brauerei Gold Ochsen brachte eine Silbermedaille mit nach Hause.  weiter
     
  5. Berliner Pilsner und 1. FC Union Berlin:
    Berlin, 21. Dezember 2011. Um weitere fünf Jahre haben das feinherb-spritzige Metropolen-Premium Berliner Pilsner und der Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin ihre Zusammenarbeit jetzt verlängert. Damit geht die vertrauensvolle Partnerschaft der beiden "Berliner Originale" bereits in das elfte Jahr. weiter
     
  6. Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab
    Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Verbraucher und setzen neue Trends. Das hat O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, gerade mit einer Reihe preisgekrönter Glasflaschen bewiesen. Die Auszeichnungen wurden für Objekte aus verschiedenen Segmenten verliehen - unter anderem Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein. Das macht die Vielseitigkeit des Verpackungsmaterials Glas deutlich. Mit dem Trend zu Premiumprodukten und Individualisierung gewinnen auch neue Designmöglichkeiten an Bedeutung - etwa die innovative Technik des "Internal Embossings" von O-I. weiter
     
  7. Glaskampagne mit neuer prominenter Unterstützung
    Düsseldorf, 30. November 2011 - Die zweite Phase von Glass Is Life ist mit zwei neuen europäischen Fürsprechern von Glas gestartet. Sie unterstützen die weltweit erste Glas-Kampagne, die von O-I, einem der weltweit führenden Hersteller von Glasbehältern, ins Leben gerufen wurde. Ziel ist es, die konkurrenzlosen Vorteile von Glas darzustellen. Diese sind vor allem dann wertvoll, wenn es darum geht, die Identität und Wertigkeit einer Marke aufzubauen. Denn Glasbehälter sind nachhaltige Verpackungen mit klaren Vorzügen - für die Gesundheit der Verbraucher und den Geschmack des Inhalts. weiter
     
  8. MiXery Winter-Promotion
    Am 31. Oktober startet die neue MiXery Winter-Promotion, die unter dem Motto "Taste 'n play - ganz nach deinem Geschmack" auf die Spielbegeisterung der MiXery-Fans abzielt. Herzstück der in Kooperation mit Sony und Telekom durchgeführten Promotion ist die wertstabile MiXery-Währung "X-Credits". Mit dieser können nach dem bewährten MiXery-Prinzip über Online-Auktionen zahlreiche Prämien ersteigert werden. weiter
     
  9. UGW Bierstudie 2012
    Die Wiesbadener Agenturgruppe UGW - die Vermarktungs-Experten (www.ugw.de) führt in Zusammenarbeit mit der SMC Sales Marketing Consulting mittlerweile zum siebten Mal den bundesweiten Vergleich der Vertriebs- und Vermarktungsleistungen der Brauindustrie durch. weiter
     
  10. Mit Lübzer den Winter erstrahlen lassen
    Die Premiummarke Lübzer hat sich für die winterliche Jahreszeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Zeitraum von November bis Dezember 2011 lässt Lübzer mit der original Lübzer Mag-Lite das Lübzer Land hell erstrahlen, denn die hochwertige Stabtaschenlampe wird als exklusiver Gewinn verlost. Die attraktive Promotion startet rechtzeitig zur Geschenke-Saison und sorgt für ein zusätzliches Umsatzplus und einen leuchtenden Jahresabschluss. weiter
     
   
 
 
World Beer Cup 2010 will be held in San Diego, California, USA. We invite you to enter!
 
Bier aktuell

12.10.2016
ProMinent auf der Brau Beviale 2016
Effizient, sicher und schonend desinfizieren


DULCO®Lyse
Chlorat- und chloridarme Desinfektion - wirksam und sicher


22.09.2016
Universelle Dosiersysteme
Für die präzise Dosierung mit applikationsoptimierter Pumpe


02.10.2015
Smart Disinfection Lösung für CIP-Anwendungen und zur Desinfektion
Chloridarmes, effizientes Desinfektionsmittel


27.10.2014
Modulare Dosiersysteme DULCODOS® auf der Brau Beviale 2014
Für die präzise Dosierung


08.10.2013
FAMIX auf der drinktec 2013: Erwartungen deutlich übertroffen
FAMIX Pressemitteilung drinktec 2013


07.10.2013
August´s Bock
Ein starkes deutsch-amerikanisches Freundschaftsbier


14.06.2013
FAMIX auf der drinktec 2013
Besuchen Sie uns in Halle B4 Stand 314



neue Partner
Die Freien Brauer / Deutsche Brau-Kooperation


ECOLAB
Josef Krügl

crossrelations GmbH
Janina Wermter

drinktec - Neue Messe München
Andrea Hack

DöhlerGroup
Monika Fleckenstein

Wollen auch Sie  
Partner werden?