Volltextsuche
 neue Suche
 
   
Personelles
 
Technologie & Automatisierung
 
Marketing & PR
 
Fuhrpark & Logistik
 
Motivation & Führung
 
Betriebswirtschaft
 
Märkte und MAFO
 
Recht & Finanzen
 
EDV & Internet
 
Jobs & Karriere
 
Beratung & Seminare
 
Messen & Events
 
Gastrobedarf & Zubehör
 
Bier
 
Biermischgetränke
 
Energy- & Szene-Drinks
 
H2O Forum
 
Spirituosen
 
Weine & Sekt
 
Umwelt & Nachhaltigkeit


  
Impressum und Kontakt
 
Online-Newsletter
 
Partnerzugang
 
Mediadaten
 
Veranstaltungen

 
www.eco-world.de
Werbung
 
www.eco-world.de - Das Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.
 

Nachhaltiges Wirtschaften in Deutschland - Unternehmen sichern Zukunft

 
Angezeigt werden 1 bis 10 von 36

  1. OXX Sport, der bierige Isodrink
    ULM. OXX Sport ist die neue Trainingshilfe für Profi-, Freizeit- und Ausgleichssportler in allen aktiven Lebenslagen. Der neue Sportdrink der Ulmer Brauerei Gold Ochsen liefert wertvolle Mineralien für den Körper und ist gleichzeitig ein erfrischender und vor allem geschmackvoller Durstlöscher- nicht nur beim Sport.  weiter
     
  2. Traditionsreiche Braukompetenz trifft modernen Zeitgeist
    Hamburg, Januar 2012. Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn belebt die Holsten-Brauerei ein traditionsreiches Erfrischungsgetränk wieder neu: Holsten Fassbrause erinnert ein bisschen an Kindheit und überrascht in zeitgemäßer Form mit seinem lecker-leichten und spritzigen Geschmack. Der alkoholfreie Durstlöscher mit Zitrusaroma ist das passende Getränk für alle, die es weniger süß, aber dafür fruchtig-herb und natürlich mögen. Die perfekte Rezeptur aus 70 % Zitronen-Erfrischungsgetränk und 30 % alkoholfreiem Bier sorgt bei jedem Anlass für erfrischend neuen Schwung. weiter
     
  3. MiXery iced energy zeigt Größe
    MiXery iced energy ist die Wachstumssorte der MiXery Range. Jetzt zeigt der trendige Biermix Größe und bringt ein neues Gebinde auf den Markt. Ab Mitte Dezember gibt es das energiereiche Biermischgetränk in der 0,66 Liter Einwegflasche. "Die XXL-Flasche sorgt für lang anhaltenden Trinkgenuss und Partyspass und ist noch dazu ein echter Hingucker im Regal", erklärt Jens Winnemann, Leiter Marketing Nationale Marken der Karlsberg Brauerei GmbH. weiter
     
  4. Iced, iced Baby
    Cooler Start ins neue Jahr: MiXery Bier+Cola+X, die Nummer Eins der Colabiere, bringt Anfang 2011 eine iced-Version auf den Markt. Jens Winnemann, Leiter Marketing nationale Marken der Karlsberg Brauerei GmbH, erklärt: "Jetzt können sich unsere Fans MiXery Cola ganz nach ihrem Geschmack aussuchen. Als Mix aus Bier+Cola+X mit 3,1 Prozent Alkoholgehalt oder mit vollen Geschmack eines iced-Biermixes bei 5 Prozent Alkoholgehalt ". MiXery iced cola ist ab Januar im nationalen Handel erhältlich. weiter
     
  5. MiXery Blend erreicht eine neue Dimension
    MiXery Blend macht nun auch beim Packaging den Vorstoß in die dritte Dimension: Im Rahmen des Verpackungs-Redesigns befinden sich auf allen Sixpacks der Marke blau-gelbe 3D-Brillen zum Heraustrennen. Mit diesen können die Fans des besonderen Biergeschmacks den in 3D-produzierten MiXery Blend Werbespot zum Greifen nah erleben. weiter
     
  6. Jetzt neu: Tucher Cola Weizen mit feiner Hefe
    Nürnberg / Fürth, 22. April 2010. Für die Partner in Handel und Gastronomie gibt es von Tucher jetzt etwas Neues. Mit Tucher Cola Weizen, dem Biermischgetränk aus naturtrübem Hefeweizen und echter Cola, startet die fränkische Traditionsbrauerei in den Frühling. Die Kunden und Gäste dürfen sich freuen. Denn das Beste daran: Tucher Cola Weizen schmeckt wie frisch gemischt! weiter
     
  7. Neuer Geschmack erweitert Produktspektrum
    Als vollfruchtiger Biermix-Newcomer belebt "V+Grapefruit" im Frühjahr die erfolgreiche Produktrange der Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und stellt damit die Weichen für das neue Jahrzehnt. Der Mix aus 68% frischem Veltins und 32% Grapefruit-Erfrischungsgetränk ist Garant für eine ebenso fruchtige wie bierige Geschmacksalternative, die als erfrischender Durstlöscher bei Freizeitspaß und Party punktet und damit die Marke "V+" in Handel und Gastronomie konsequent komplettiert. "Als bekannteste Biermixmarke bedienen wir sortimentsgerecht die gesamte Geschmackswelt der Verbraucherpräferenzen", so Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins. Nachdem sich Biermischgetränke inzwischen als impulsstarke Sorte im nationalen Biermarkt konsolidiert und etabliert haben, wird die Marke "V+" ihrem Anspruch als Mitgestalter dieses Sortensegments treu bleiben.  weiter
     
  8. Prickelnde Exotik: Schöfferhofer Kaktusfeige
    Frankfurt, 21.01.2009. Ab sofort erweitert die junge und moderne Weizenbiermarke Schöfferhofer ihre erfolgreiche Biermix-Range: Schöfferhofer Kaktusfeige ist die neue Kombination, die exotisch-herb erfrischt. Die Marke zeigt damit - nach der Einführung und extrem positiven Entwicklung von Schöfferhofer Grapefruit - einmal mehr, welche Innovationskraft in ihr steckt. weiter
     
  9. Doppelte Haut für doppelte Aufmerksamkeit
    O-I beweist mit der Entwicklung des neuen limitierten Sortiments von Desperados-Bierflaschen für die Heineken Gruppe in Frankreich einmal mehr sein herausragendes Knowhow in Sachen Innovation und Dekoration. Die Sondereditionen zeichnen sich durch ein einzigartiges Double-Packaging-Konzept aus, das mit spannenden Überraschungen aufwartet und so mit der Neugier des Verbrauchers spielt. weiter
     
  10. Heidelberger 1603 mit Schuss: Lemon-Mix kommt auf den Markt.
    Heidelberg, 9. Oktober 2008 - Fruchtiges Prickeln und purer Genuss: Die Heidelberger Brauerei erfrischt den Biermarkt mit einem neuen und besonders spritzigen Geschmackserlebnis: Das "Heidelberger Lemon" ist ein leichtes Biermischgetränk mit einem geringen Alkoholgehalt von nur 2,4 Prozent - ab sofort ist es zunächst in der Gastronomie zu haben, ab nächstem Jahr auch im Handel. Feinstes Heidelberger 1603 Premium Pilsener, gemischt mit Limetten-Limonade im 50:50-Verhältnis - der ideale Frischekick für Party oder Zuhause in Heidelberg und Umgebung. weiter
     
   
 
 
World Beer Cup 2010 will be held in San Diego, California, USA. We invite you to enter!
 
Bier aktuell

23.08.2017
ProMinent auf der drinktec 2017
UV-Desinfektion in Hygienischem Design mit bis zu 50% Energieeinsparung


12.10.2016
ProMinent auf der Brau Beviale 2016
Effizient, sicher und schonend desinfizieren


DULCO®Lyse
Chlorat- und chloridarme Desinfektion - wirksam und sicher


22.09.2016
Universelle Dosiersysteme
Für die präzise Dosierung mit applikationsoptimierter Pumpe


02.10.2015
Smart Disinfection Lösung für CIP-Anwendungen und zur Desinfektion
Chloridarmes, effizientes Desinfektionsmittel


27.10.2014
Modulare Dosiersysteme DULCODOS® auf der Brau Beviale 2014
Für die präzise Dosierung


08.10.2013
FAMIX auf der drinktec 2013: Erwartungen deutlich übertroffen
FAMIX Pressemitteilung drinktec 2013


07.10.2013
August´s Bock
Ein starkes deutsch-amerikanisches Freundschaftsbier



neue Partner
Die Freien Brauer / Deutsche Brau-Kooperation


ECOLAB
Josef Krügl

crossrelations GmbH
Janina Wermter

drinktec - Neue Messe München
Andrea Hack

DöhlerGroup
Monika Fleckenstein

Wollen auch Sie  
Partner werden?