Volltextsuche
 neue Suche
 
   
Personelles
 
Technologie & Automatisierung
 
Marketing & PR
 
Fuhrpark & Logistik
 
Motivation & Führung
 
Betriebswirtschaft
 
Märkte und MAFO
 
Recht & Finanzen
 
EDV & Internet
 
Jobs & Karriere
 
Beratung & Seminare
 
Messen & Events
 
Gastrobedarf & Zubehör
 
Bier
 
Biermischgetränke
 
Energy- & Szene-Drinks
 
H2O Forum
 
Spirituosen
 
Weine & Sekt
 
Umwelt & Nachhaltigkeit


  
Impressum und Kontakt
 
Online-Newsletter
 
Partnerzugang
 
Mediadaten
 
Veranstaltungen

 
www.eco-world.de
Werbung
 
www.eco-world.de - Das Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.
 

Nachhaltiges Wirtschaften in Deutschland - Unternehmen sichern Zukunft

Datum:
Partner:
20.09.2010
Redaktion Brauereijournal Steve Blank, D-81371 München

Single Malt perfekt in Szene gesetzt

The Glenlivet in edler Leder-Geschenkpackung

Köln, den 20. September 2010 - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert sich The Glenlivet, weltweite Nr. 2 unter den Single Malt Whiskys, in einer exklusiven Leder-Geschenkpackung und sorgt nicht nur im Verkaufsregal, sondern auch auf jedem Gabentisch für optischen Hochgenuss. Die Geschenkpackung ist ab Oktober 2010 in den The Glenlivet Qualitäten von 12, 15 und 18 Jahren im Handel erhältlich.

Das edle Verpackungsdesign sorgt für einen stilvollen Auftritt und unterstreicht den feinen, eleganten Geschmack für den The Glenlivet, der Pionier unter den Single Malt Whiskys, steht.

Der 12-jährige The Glenlivet mit Anklängen von Vanille und tropischen Früchten begeistert mit seinem fruchtigen Bouquet nicht nur Whisky-Kenner, sondern ist aufgrund seiner Leichtigkeit auch bei Single Malt -Einsteigern sehr beliebt.

Ein Hauch von Zimt und Mandeln gepaart mit den würzigen Aromen, der zum Finish verwendeten französischen Eichenfässern, bestimmen den Geschmack des The Glenlivet 15 Year Old French Oak Reserve - die ideale Komposition für Whisky-Liebhaber, die auf der Suche nach etwas Neuem sind.

Der The Glenlivet 18 Jahre begeistert die Kenner unter den Single Malt Whiskys immer wieder aufs Neue. Eine bitter-süße Symphonie mit abwechselnd holzigen und fruchtig-blumigen Aromen reifer Birnen sowie einem diskreten Einfluss von Sherry verleihen ihm eine wunderbare Eleganz und Komplexität.

In dieser Herbst- und Wintersaison setzt sich The Glenlivet im edlen Look erneut in Szene und sorgt so für zusätzliche Aufmerksamkeit im Handel. "Durch die hochwertige Leder-Geschenkpackung unterstreichen wir die ausgezeichnete Premium-Qualität von The Glenlivet. Denn 'ausgezeichnet' ist unser Single Malt im wahrsten Sinne des Wortes", betont Tanja Urbanowicz, Senior Brand Manager Whisky bei Pernod Ricard Deutschland und fügt hinzu: "The Glenlivet hat auch in diesem Jahr auf den internationalen Spirituosen-Wettbewerben, wie der IWSC und den TSWM, Bestnoten erhalten und wurde mehrfach mit Gold ausgezeichnet.[1] Zu einem solch außergewöhnlichen Whisky gehört eben auch eine exklusive Verpackung".

Über The Glenlivet:
Seit Januar 2002 gehört der Premium Single Malt Whisky The Glenlivet zum Portfolio von Pernod Ricard, dem EU-Marktführer für Spirituosen und Wein. Als Pionier unter den Single Malt Whiskys prägt The Glenlivet seit fast 200 Jahren den Ruf der gesamten schottischen Speyside und gehört zu den führenden Premium Single Malt Whiskys weltweit. 2008 und 2009 erhielt The Glenlivet die Goldmedaille der San Francisco World Spirits Competition sowie der International Wine and Spirit Competition in 2007 und 2008. Elegant und leicht im Geschmack bieten die verschiedenen Qualitäten die perfekte Auswahl von einer blumigen bis hin zu einer leicht würzigen, rauchigen Note. Weitere Informationen rund um Genuss und Qualität von The Glenlivet finden Sie unter http://www.theglenlivet.de.



Kontakt:The Glenlivet Pressestelle
Email:theglenlivet@grayling.com
Homepage: http://www.theglenlivet.de
Artikel weiterempfehlen
Druckausgabe

 
 
World Beer Cup 2010 will be held in San Diego, California, USA. We invite you to enter!
 
Bier aktuell

23.08.2017
ProMinent auf der drinktec 2017
UV-Desinfektion in Hygienischem Design mit bis zu 50% Energieeinsparung


12.10.2016
ProMinent auf der Brau Beviale 2016
Effizient, sicher und schonend desinfizieren


DULCO®Lyse
Chlorat- und chloridarme Desinfektion - wirksam und sicher


22.09.2016
Universelle Dosiersysteme
Für die präzise Dosierung mit applikationsoptimierter Pumpe


02.10.2015
Smart Disinfection Lösung für CIP-Anwendungen und zur Desinfektion
Chloridarmes, effizientes Desinfektionsmittel


27.10.2014
Modulare Dosiersysteme DULCODOS® auf der Brau Beviale 2014
Für die präzise Dosierung


08.10.2013
FAMIX auf der drinktec 2013: Erwartungen deutlich übertroffen
FAMIX Pressemitteilung drinktec 2013


07.10.2013
August´s Bock
Ein starkes deutsch-amerikanisches Freundschaftsbier



neue Partner
Die Freien Brauer / Deutsche Brau-Kooperation


ECOLAB
Josef Krügl

crossrelations GmbH
Janina Wermter

drinktec - Neue Messe München
Andrea Hack

DöhlerGroup
Monika Fleckenstein

Wollen auch Sie  
Partner werden?