Volltextsuche
 neue Suche
 
   
Personelles
 
Technologie & Automatisierung
 
Marketing & PR
 
Fuhrpark & Logistik
 
Motivation & Führung
 
Betriebswirtschaft
 
Märkte und MAFO
 
Recht & Finanzen
 
EDV & Internet
 
Jobs & Karriere
 
Beratung & Seminare
 
Messen & Events
 
Gastrobedarf & Zubehör
 
Bier
 
Biermischgetränke
 
Energy- & Szene-Drinks
 
H2O Forum
 
Spirituosen
 
Weine & Sekt
 
Umwelt & Nachhaltigkeit


  
Impressum und Kontakt
 
Online-Newsletter
 
Partnerzugang
 
Mediadaten
 
Veranstaltungen

 
www.eco-world.de
Werbung
 
www.eco-world.de - Das Portal für ein bewusst genussvolles Leben & ökologisch nachhaltiges Handeln.
 

Nachhaltiges Wirtschaften in Deutschland - Unternehmen sichern Zukunft

Datum:
Partner:
06.04.2010
Redaktion Brauereijournal Steve Blank, D-81371 München

Holsten Pilsener zeigt Flagge zum Fußballfest

Dosen und PET-Flaschen in Schwarz-Rot-Gold

Hamburg, 06.04.2010. Pünktlich zur Fifa Weltmeisterschaft 2010 bietet Holsten Pilsener als erste Biermarke in Deutschland ein attraktives Sonderdesign in den deutschen Nationalfarben an. Im Zeitraum von Ende April bis Ende Mai schmücken die Farben der Deutschland-Flagge die 0,5l Dosen und PET-Flaschen.

Einweg-Marktführer Holsten nutzt die ansprechende Gestaltung im "Deutschland-Look", um Verbrauchern einen besonderen Blickfang bei gleicher Preis- und Pfandbelastung zu bieten. Denn mit den Holsten Flaschen und Dosen in Schwarz-Rot-Gold lässt der Fußball-Fan beim Public Viewing, zu Hause, bei Grillpartys oder anderen Events keine Zweifel offen, für welche Mannschaft sein Herz schlägt. So sorgt Holsten für zusätzliche Kaufimpulse am POS im Lebensmitteleinzelhandel und Convenience Outlets. Das attraktive Sonderdesign ist eine Erweiterung des bestehenden Portfolios und ist im 24er Standardtray auf Euro-Palette erhältlich.

Holsten ist eine der bekanntesten Marken in Nord- und Ostdeutschland. Zur Holsten Markenfamilien gehören die Sorten Holsten Pilsener, Holsten Export, Holsten Lemon, Holsten Alkoholfrei und Holsten Edel. Holsten ist Sponsor vieler Veranstaltungen und langjähriger Partner des HSV sowie des Hamburger Wegs. Im Bereich Einweg behauptet sich die Marke Holsten als Marktführer unter den Markenprodukten und ist national distribuiert.

Kontakt:lottmann pr
Email:andrea.lottmann@lottmann-pr.de
Homepage: http://www.lottmann-pr.de
Artikel weiterempfehlen
Druckausgabe

 
 
World Beer Cup 2010 will be held in San Diego, California, USA. We invite you to enter!
 
Bier aktuell

23.08.2017
ProMinent auf der drinktec 2017
UV-Desinfektion in Hygienischem Design mit bis zu 50% Energieeinsparung


12.10.2016
ProMinent auf der Brau Beviale 2016
Effizient, sicher und schonend desinfizieren


DULCO®Lyse
Chlorat- und chloridarme Desinfektion - wirksam und sicher


22.09.2016
Universelle Dosiersysteme
Für die präzise Dosierung mit applikationsoptimierter Pumpe


02.10.2015
Smart Disinfection Lösung für CIP-Anwendungen und zur Desinfektion
Chloridarmes, effizientes Desinfektionsmittel


27.10.2014
Modulare Dosiersysteme DULCODOS® auf der Brau Beviale 2014
Für die präzise Dosierung


08.10.2013
FAMIX auf der drinktec 2013: Erwartungen deutlich übertroffen
FAMIX Pressemitteilung drinktec 2013


07.10.2013
August´s Bock
Ein starkes deutsch-amerikanisches Freundschaftsbier



neue Partner
Die Freien Brauer / Deutsche Brau-Kooperation


ECOLAB
Josef Krügl

crossrelations GmbH
Janina Wermter

drinktec - Neue Messe München
Andrea Hack

DöhlerGroup
Monika Fleckenstein

Wollen auch Sie  
Partner werden?